Bezirkswettkampf in Reislingen/Wolfsburg

 

An einem extrem heißen Sommertag - am Sonntag, den 28.08.2016 - machten sich die Trampolin-Turner des TB Lengede auf, um in Reislingen/Wolfsburg an dem Bezirkswettkampf teilzunehmen.

 

Alle hatten sich bestmöglich auf diesen Tag vorbereitet, die große Wärme in der Halle machte es den Turnerinnen und dem einen Turner (Colin) aus Lengede jedoch sehr schwer, gute Leistungen abzurufen. Leider kam keine der Lengeder Gruppen in das Finale. Aber wie heißt es so schön? Dabei sein, ist alles!

Hier finden Sie uns:

Turnerbund Lengede e. V.

 Burkhard Dubiel

 1. Vorsitzender

 Infos unter 05344 5265 oder

 burkharddubiel@onlinehome.de

Unsere Sportstätten

1.  Vereinsheim  

     Sandschachtweg 3 

     38268 Lengede
     Telefon 05344 6644
     (nur bei Sportbetrieb)   

2.   Kreissporthalle

      Vor den Beeken

      (neben d. IGS)

3.   Mehrzweckhalle   

      Hinter der Kippe

      (neben Grundschule)