Handball AKTUELL

 

Neujahrsturnier 4. und 5. Jan. 2019 - Bericht von Stefan Jemric

 

Das Neujahrsturnier der HSG Lengede/Gadenstedt war wieder ein großer Erfolg. Alle Gäste äußerten sich positiv. Es gab keine Verletzungen, wenige gelbe Karten und nur selten Zweiminutenstrafen.

 

Am ersten Turniertag starteten die kleinsten, unsere Minis. Hierbei platzierte sich der TUS Bothfeld ungeschlagen als Erster, Zweiter wurden die Sportfreunde Söhre. Die beiden Heimmannschaften der HSG Lengede/Gadenstedt wurden Dritter und Vierter.

 

Fotos: Andrea Kaiser

Das zweite Turnier des Spieltages bestritten die E-Jugend-Mannschaften. Hier waren die Teilnehmer auf ziemlich gleichem Level, so dass am Ende bei der Siegerehrung zweimal der direkte Vergleich die Platzierung bestimmte. Auf dem fünften Platz landete der MTV Wolfenbüttel hinter dem FC Viktoria Thiede. Auf den dritten Platz kam SV Eintracht Hiddestorf. Erster wurde mit 6 zu 2 Punkten der Gastgeber HSG Lengede/Gadenstedt vor den Nachbarn aus Groß Lafferde, die mit ebenfalls sechs zu zwei Punkten den zweiten Platz belegten.

 

Fotos: Andrea Kaiser

Hier finden Sie uns:

Turnerbund Lengede e. V.

Burkhard Dubiel

1. Vorsitzender

Telefon: 05344 5265 - E-Mail

Bitte für Informationen nur diese

Telefonnummer wählen.

Unsere Sportstätten

1.  Vereinsheim/-anschrift

     Sandschachtweg 3
     38268 Lengede
     Telefon 05344 6644
     (während des Sportbetriebs)   

2.   Kreissporthalle (neben d. IGS)
      Vor den Beeken

3.   Mehrzweckhalle (Grundschule)
      Hinter der Kippe

Aktuelles

17.03.

2019

Jahreshaupt-

versammlung

23./24.02.

2019

Judo:
Visions-Cup

05./06.01.

2019

Handball: Neujahrsturnier

......................................................................

Archiv

Vereinsleben 2018

Vereinsleben 2017

Vereinsleben 2016

Vereinsleben 2015

Vereinsleben 2014

Vereinsleben 2013

Vereinsleben 2012