Neujahrsturnier 2017, Teil 1

 

07.01.2017

10:45 Uhr: Beginn mit den Kleinsten - Siegerehrung: 13 Uhr

13:15 Uhr: Damenturnier - Ende ca. 16 Uhr

 

08.01.2017

09:25 Uhr: E-Jugend

12:10 Uhr: D-Jugend - Siegerehrung ca. 1:30 Uhr

15:30 Uhr: Herrenturnier mit Mannschaften der Regionsoberliga,

                    Landesliga und Oberliga)

20:00 Uhr: voraussichtl. Ende

Bericht

 

Am 07.01.2017 und 08.01.2017 fand in der Lengeder Kreissporthalle, mit insgesamt 29 Mannschaften, das alljährliche, traditionelle Handball Neujahrsturnier der HSG Lengede/Gadenstedt statt.

 

Am 07.01 begannen die Kleinsten mit Ihren Spielen. Bei den Superminis traten nun unsere Allerkleinsten das erste Mal auf dem Handballfeld gegen andere Mannschaften an. Die Aufregung bei den Kindern war groß, leider reichte es noch nicht, um auch mal ein Spiel zu gewinnen. Aber über einige geworfene Tore war die Freude riesengroß. Die Platzierungen der Superminis waren wie folgt:

 

JSG Börde Handball mit 8:0 Punkten Platz eins.

FC Viktoria Thiede mit 4:4 Punkten Platz zwei.

HSG Lengede/Gadenstedt mit 0:8 Punkten Platz drei.

 

Bei den Minis waren unsere etwas größeren und auch schon spielerfahreneren Kinder dagegen sehr erfolgreich und gewannen alle Spiele gegen die anderen vier Mannschaften aus Thiede und von der JSG Börde Handball.

 

Im Anschluss folgte das Damenturnier, bei dem die SG Adenstedt das Spielgeschehen dominierte und alle Spiele für sich entschied. Hier kam die SG Zweidorf/Bortfeld, die mit Ihrer dritten Damenmannschaft angetreten war, auf den zweiten Platz und die Damen des Gastgebers auf den dritten Platz.

2016: HSG Lengede/Gadenstedt E-Jugend gegen die E-Jugend Bad Harzburgs

 

Hier finden Sie uns:

Turnerbund Lengede e. V.

Burkhard Dubiel

1. Vorsitzender

Telefon: 05344 5265 - E-Mail

Bitte für Informationen nur diese

Telefonnummer wählen.

Unsere Sportstätten

1.  Vereinsheim/-anschrift

     Sandschachtweg 3
     38268 Lengede
     Telefon 05344 6644
     (während des Sportbetriebs)   

2.   Kreissporthalle (neben d. IGS)
      Vor den Beeken

3.   Mehrzweckhalle (Grundschule)
      Hinter der Kippe

Aktuelles