LEGO-Wochenende im Januar 2024

Am 13. und 14. Januar 2024 trafen sich Kinder und Jugendliche im Vereinsheim des TBL, denn der Jugendausschuss hatte zum Bauen mit Legosteinen eingeladen. Es wurden verschiedene „Bauen nach Thema“-Objekte angefertigt; z.B Fahrzeuge und Tiere, aber auch ein hoher Turm, der nach Fertigstellung eine respektable Höhe von 4,5 Metern aufwies.


Das Highlight war am Sonntagabend das Umwerfen dieses 4,5 m hohen Legoturms und dann natürlich das gemeinsame Abbauen und Einräumen.


Dank der zahlreichen Buffetspenden der Eltern wurden alle gut versorgt und hatten großen Spaß, ein Wochenende lang mit Lego zu bauen.

 

 

Hier finden Sie uns:

Turnerbund Lengede e. V.

 Burkhard Dubiel

 1. Vorsitzender

 Infos unter 05344 5265 oder

 burkharddubiel@onlinehome.de

Unsere Sportstätten

1.  Vereinsheim  

     Sandschachtweg 3 

     38268 Lengede
     Telefon 05344 6644
     (nur bei Sportbetrieb)   

2.   Kreissporthalle

      Vor den Beeken

      (neben d. IGS)

3.   Mehrzweckhalle   

      Hinter der Kippe

      (neben Grundschule)     

 A k t u e l l e s

2024   

16.03.

 

Mitglieder-

versammlung

13.01.

14.01.

Jugendausschuss

LEGO-Wochenende

......................................................................

Vereinsleben 2023
Vereinsleben 2022
Vereinsleben 2021

Vereinsleben 2020

Vereinsleben 2019

Vereinsleben 2018

Vereinsleben 2017

Vereinsleben 2016

Vereinsleben 2015

Vereinsleben 2014

Vereinsleben 2013

Vereinsleben 2012