Tag der offenen Tür am 03.11.2013

Der Tag der offenen Tür am Sonntag, den 3. November 2013 erwies sich als ein besonderer Publikumsmagnet. Viele Eltern, Großeltern und Freunde unserer Turner füllten die Tribüne und zeigten so ihr großes Interesse an den Darbietungen der einzelnen Sparten.

Zu flotter Musik führten die einzelnen Turngruppen ihre Übungen vor, deren ausgeklügelte Choreografien bei den Zuschauern für große Begeisterung sorgten und immer wieder anhaltendes rhythmisches Klatschen auslösten.

Zahlreiche Fotos vom Tag der offenen Tür werden in zwei Bildergalerien angeboten:

1. Fotos vom/von der Trampolinturnen - Mädchenturnen ab 9 Jahre - Jazztanzgruppe "Minnies" - Y-Do - Mädchenturnen ab 5 Jahre - Judo

2. Fotos vom Ju-Jutsu - Geräetturnen - Tischtennis - Tanzen - Jazztanzgruppe "Flying Beats"

Hier finden Sie uns:

Turnerbund Lengede e. V.