Weihnachtsfeier 2019 für die Senioren des TBL

Am Samstag, den 14.12. trafen sich am Nachmittag die Senioren des Turnerbundes zu ihrer alljährlich stattfindenden Weihnachtsfeier - wie immer hatten fleißigen Hände alles sehr schön weihnachtlich geschmückt.

Bei duftendem Kaffee und leckerem frischen Kuchen ließen sich alte Erinnerungen auffrischen, aber auch Neuigkeiten austauschen, bis es hieß: "Bitte begrüßen Sie unsere Jazztanzgruppe, die gern ein paar Tänze aufführen möchte."

Kurz danach folgte das nächste "Highlight", denn zum dritten Mal in Folge trat die beliebte Musikgruppe Fiss Moll für unsere Senioren auf und verbreitete mit ihren toll gespielten und gesungenen Liedern wieder eine gemütliche Stimmung.

Ein schmackhaftes Abendessen durfte natürlich auch nicht fehlen und so lieferte die Firma "Party-Willke" alles, was man dazu benötigte.

DANKE AN DEN FESTAUSSCHUSS - DAS HABT IHR WIEDER TOLL GEMACHT!

Hier finden Sie uns:

Turnerbund Lengede e. V.