Vereinsmeisterschaft am 24.06.2018

 

Kurz vor Beginn der Sommerferien trafen sich die Trampolinturner des TBL in der Kreissporthalle, um in den verschiedenen Jahrgängen ihre interne "Meisterschaft" abzuhalten.

 

Alle Sportler und Sportlerinnen - ganz gleich welchen Alters - turnten mit Konzentration und großem Eifer ihre Übungen. Eltern, Familienangehörige und Freunde beobachteten mit Bewunderung, welche Fortschritte die Kinder und Jugendlichen in den letzten Monaten im Training gemacht hatten.

 

Nach dem Wettkampf trafen sich die jungen Sportlerinnen und Sportler im Vereinsheim des Turnerbundes Lengede zu einer kleinen gemütlichen Abschlussfeier. Bei dieser Gelegenheit wurden auch die Punkte und Plätze bekannt gegeben, die sich die Teilnehmer erkämpft hatten.

 

Und das Schönste war, dass jeder Turner und jede Turnerin eine Auszeichnung und ein kleines Geschenk überreicht bekam. Alle freuten sich sehr über die Belohnung für das fleißige und ausdauernde Training der letzten Wochen und Monate.

Hier finden Sie uns:

Turnerbund Lengede e. V.

Burkhard Dubiel

1. Vorsitzender

Telefon: 05344 5265 - E-Mail

Bitte für Informationen nur diese

Telefonnummer wählen.

Unsere Sportstätten

1.  Vereinsheim/-anschrift

     Sandschachtweg 3
     38268 Lengede
     Telefon 05344 6644
     (während des Sportbetriebs)   

2.   Kreissporthalle (neben d. IGS)
      Vor den Beeken

3.   Mehrzweckhalle (Grundschule)
      Hinter der Kippe

Aktuelles